in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
| | | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | ZTalksendung Fellmer in Fellmer der Raphael Raphael ZiXOkuP
Doom Eternal · Das Nonplusultra in Sachen Durchschlagskraft · ab 59,99 € bei gameware Sniper Elite V2 · Uncut Shooter für PS4, Xbox und Switch · ab 39,99 € bei gameware
in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
Schnittberichte
News
Ticker
Reviews
Indizierungen
Beschlagnahmen
Artikel
Specials
TV-Zensur
Zensur-FAQ
Neu im Handel
Forum
    OT: Married with Children

    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Herstellungsland: USA (1987)
    Genre: Komödie
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Bewertung unserer Besucher:
    Note: 9,09 (69 Stimmen) Details

    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP

    30.12.2010
    Forrest
    Level 15
    XP 4.194
    Episode: 4.12 Frohe Weihnacht! (It's a Bundyful Life: Part 1 + Part 2)
    mehr zu dieser Serie
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Deutsche DVD ofdb
    Label Sony Pictures, DVD
    Land Deutschland
    Freigabe FSK 12in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Laufzeit 43:01 Min. (ohne Abspann) PAL
    Deutsche VHS ofdb
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Label Columbia Tristar Home Video, VHS
    Land Deutschland
    Freigabe FSK o.A.
    Laufzeit 45:57 Min. (ohne Abspann) PAL
    Verglichen wurden die Episoden 11 & 12 der 4. Staffel der gekürzten deutschen DVD Sony Pictures Home Entertainment mit der ungekürzten deutschen VHS von Columbia TriStar Home Video.


    Die Weihnachtsfolge "Frohe Weihnacht", die an den Weihnachtsklassiker "Ist das Leben nicht schön?" angelehnt ist, erschien auf DVD aufgeteilt in zwei Folgen, während sie auf der VHS als durchgehende Episode gezeigt wird.
    Deswegen ist am Beginn des zweiten Teils auf der DVD die Zusammenfassung nur auf Englisch gehalten, da diese Rückblende auf der VHS nicht vorkommt und deswegen nie synchronisiert wurde.
    An der Stelle, an der auf der DVD die Zusammenfassung des ersten Teils gezeigt wird, ist auf der VHS hingegen eine zusätzliche Szene mit Peg, Kelly und Bud zu sehen. Auch weitere, teilweise sehr lange Szenen sind nur auf der VHS zu sehen. Leider versäumte es Sony diese Szenen auf der DVD zu belassen.

    In dieser Folge tritt erstmals Ted McGinley als Peggys Idealehemann Norman Jablonsky auf, der später die Rolle des Jefferson D’Arcy bis zum Ende der Serie spielte. Sam Kinison, der ursprünglich für die Rolle von Al Bundy vorgsehen war, spielt hier Als Schutzengel.


    Die PAL DVD läuft in NTSC Geschwindingkeit ab.

    Laufzeit der gekürzten DVD ohne Abspann (Teil 1 + Teil 2): 43:01
    Laufzeit an VHS angepasst: 44:51

    Laufzeit der ungekürzten VHS ohne Abspann: 45:57


    8 Schnitte auf der DVD = 240,72 Sek. bzw. 4 Min.
    Zusätzlicher Vorspann und Zusammenfassung auf der DVD = 172 Sek. bzw. 2 Min. 52 Sek.
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP


    Auf längere Schwarzbilder seitens der DVD, den Vorspann und die Zusammenfassung zu Beginn der zweiten Folge wird im Schnittbericht nicht weiter eingegangen.
    Teil 1: 0:00-0:14/0:00-0:13
    Die Titeleinblendung wurde auf der DVD abgeändert.
    +1,12 Sek.

    DVD VHS


    Teil 2: 0:00-2:45/22:19-23:32

    Die Folge auf der DVD beginnt mit dem Vorspann, gefolgt von einer Zusammenfassung der letzten Episode.

    Folgende Szene ist nur auf der VHS anstelle des Vorspanns und der Zusammenfassung zu sehen:

    Peggy steht am Herd und schreit nach Kelly.
    Peg: "Kelly Schatz, los komm. Daddy kommt jeden Augenblick mit unseren Geschenken. Und hast du dich umgezogen für das jährliche Bundy-Weihnachtsfest bei Dennis."
    Kelly kommt im Minirock und knappen Oberteil die Treppe herunter.
    Kelly: in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP "Ist das okay, Mum? Ich habs seid Omas Beerdigung nicht mehr getragen."
    Peg: "Naja, es hat uns 20% der Beerdigungskosten erspart. Hey, vielleicht geben sie uns auch einen Nachlass auf das Weihnachtsmenü. So und jetzt hilf mir, wir machen Schneebällchen für Daddy." Peggy nimmt eine Schüssel und Eiswaffeln und geht zum Tisch. Die ruft nach Bud. "Bud, ich hoffe du kommst. Wir können sie nicht ohne dich machen."
    Bud kommt mit einer Schaufel voll Schnee herein und gibt ihn in die Schüssel.
    Peggy nimmt eine Eistüte und gibt mit dem Eislöffel eine Kugel Schnee auf die Waffel.
    Peg: "Wer möchte Zitrone?"
    Kelly: "Ich."
    Peg: "Gib mir das Mundwasser."
    Peggy kippt das Mundwasser über die Schneekugel.
    Bud: "Ich möchte Kirsche."
    Peg zu Kelly: "Gib mir den Hustensaft."
    Peggy schüttet den Hustensaft über die Eiskugel.
    Peg: "Das gibt ein richtiges Weihnachtsgefühl. Ist es nicht so, Kinder?"
    Kelly: "Es gab Zeiten da konnten wir uns keine Schneebällchen leisten."
    Bud: "Ja, das Leben ist gut."
    Jetzt kommt Al zur Tür herein und die DVD setzt ein.
    Tisch Zug in kaufen Haba ch tutti 2IDH9E73,36 Sek.
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP


    Teil 2: 4:41/25:35-25:48
    Als Al erzählt warum er keine Geschenke mitgebracht hat bricht die DVD früher ab.
    "Ich kam nach Hause mit wunderbaren Geschenken und da wurde ich umzingelt von einer Bande von Bären und Indianern. Normalerweise würde ich nicht denken, dass die sich vertragen, aber doch. Ich kämpfte mit allem was ich hatte aber sie klauten meine Geschenke und flogen weg."
    12,8 Sek.


    Teil 2: 6:40/27:52-30:03
    Nachdem Peggy und die Kinder das Haus verlassen haben und Al ihnen hinterherruft blendet die DVD zur Szene über, in der Al die Lichterkette vor der Haustür aufhängt.
    Die VHS geht hier noch viel länger.
    Al: "Tja Buck, alter Freund, jetzt sind es wohl nur noch wir beide." Er will Buck streicheln, aber der knurrt ihn an.
    Al: "Schon gut, schon gut. Ist mir doch egal. Ich genieße meine Ferien." Mit diesen Worten setzt er sich auf die Couch und legt die Füße auf den Tisch. Er beginnt das Weihnachtslied "Winter Wonderland" zu singen und Buck soll mit einsteigen. Am Ende schlägt Al die Hände vors Gesicht und sagt "Oh bitte, kann mich nicht jemand erschießen!?"



    Es wird zur nächsten Szene geblendet. Al steht draußen vor der Tür. Im Off ruft jemand nach ihm. "Hey Bundy. Meine Familie hat mir einen neuen Fernseher geschenkt. Was hast du gekriegt?" in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Al: "Naja, wenn ich einer von den Jungs in der Post da unten wäre, dann hätte ich vielleicht deine Frau nehmen müssen."
    Al bastelt weiter an der Lichterkette als Marcy, deutlich betrunken, auftaucht.
    Marcy: "Entschuldige bitte Marcy, ich bin Al. Weißt du zufällig wo ich wohne?"
    Al: "Warum durfte ich nicht in die Bank, Marcy?"
    Marcy: "Ich wollt dich rein lassen, aber da wurde ich so schläfrig. Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen. Du musst dir das ansehen." Sie zeigt ihm ein Blatt Papier. "So ein Bimbo ist so scharf geworden, dass sie ihren Hintern fotokopiert hat." (Das war sie selbst) "Alle haben einen bekommen. Stell dir vor wie peinlich das wird wenn die am Montagmorgen zur Arbeit auftaucht."
    Al: "Ja das ist ein denkwürdiges Weihnachten, du hast recht. Weißt du ich bring dich jetzt heim. Wir rufen ein Taxi und sagen dem Fahrer er soll dich zu Dock 43 bringen. Geh spazieren bis du den ersten zahnlosen Mann triffst, zeig ihm dieses Foto und du bist zuhause."
    Marcy: "Danke Al. Sag es ja keinem, aber ich übergebe mich jetzt gleich in den Briefkasten des nächsten Nachbarn." Sie zeigt auf das Foto. "Sieh dir das kleine dürre Ding an."
    Sie geht lachend weg.
    Jetzt setzt die DVD wieder ein.


    130,64 Sek.

    Teil 2: 7:44/31:09-31:10
    Nachdem Al dem Engel gesagt hat wer er ist, schaut der Engel noch kurz auf seinen Zettel bevor er anfängt zu schreien.
    0,88 Sek.Stühle Möbel aus Italien Frank Archivi 8nwmN0


    Teil 2: 8:45/32:14-32:15
    Al ist eine Sekunde länger zu sehen, nachdem er gesagt hat, er hätte von den Verwandten seiner Frau noch nie einen aufrecht laufen sehen.
    1 Sek.


    Teil 2: 9:38/33:10-33:24
    Nachdem der Engel gefragt hat wie er Al davon überzeugen kann dass er Als Schutzengel ist sagt Al noch: "Flieg herum und spiel Harfe."
    Engel: "Hey, ich bin ein Engel und nicht Tommy Tune. Ich verstehe, der alte Zweifel. Pass auf wünsch dir was. Was dir so einfällt. Egal was."
    13,88 Sek.


    Teil 2: 12:59/36:52-36:58
    Der Engel spricht länger mit Al.
    Engel: "Nach meinem Tod haben Frauen wohl angefangen zu lügen. Mann ich sag dir, wenn sie Sex als Druckmittel gebrauchen, dann bin ich weg." in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    6,44 Sek.


    Teil 2: 13:39/37:41-37:43
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuPAls Peggy Bud im Arm hält sind Al und der Engel länger zu sehen. Auch der Beginn der nächsten Einstellung von Peg und Bud ist länger.
    1,72 Sek.

    Cover der ungekürzten deutschen VHS:


    Kommentare

    30.12.2010 00:01 Uhr - wolf1
    1x
    Spitzenserie,OOOOOHHHHH BUNDY!!!

    30.12.2010 00:11 Uhr - Schenkel
    1x
    Camping Stuhl Terrassen RÜCKEN LEHNSTUHL Garten Stütze MIT X0wkNnPO8
    Wann immer ich depressiv oder schlecht gelaunt bin, leg ich die Bundy´s ein, und mir gehts schlagartig wieder gut. Die Prozedur vollzieh ich schon seit 20 Jahren.
    Ich meine, da ist jemand, der vom Leben in jeder erdenklichen Weise gesaubeutelt ist und niemals als Gewinner hervorgeht, und trotz allem steht er immer wieder auf. Wenn das mal nicht als Mutmacher fungiert :D
    Schöner Schnittbericht, danke an der Stelle...

    30.12.2010 00:13 Uhr - Anonym25
    1x
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    moah ach herrje, da haben die die Folge aber mächtig verstümmelt. pfui ! ein Glück, das ich die VHS zu der Folge hab. Ungeschnitten und nicht als Zweiteiler !

    30.12.2010 00:31 Uhr - Doktor Trask
    1x
    LOL die VHS habe ich die Tage angesehen, herrliche Seelentherapie sind die Bundy's, Leute denen es genauso Scheiße geht (Meistens ja Al Bundy) oder gar schlechter sind ein guter Trost und auf jeden fall unterhaltsamer als der ganze Knösel der so auf RTL und co. läuft.

    30.12.2010 00:31 Uhr - Walter White
    DB-Helfer
    7
    667
    Kuhfell und und Kuhfell Kuhfell EsszimmerstühleDekorStühleKuhfell Leder EsszimmerstühleDekorStühleKuhfell EsszimmerstühleDekorStühleKuhfell Leder und Leder FJTlc1K
    Puh, diese Schnitte erschrecken mich jetzt doch. Hätte nicht mit soetwas gerechnet.

    30.12.2010 00:38 Uhr - Russ Meyer HH
    Die saulustigste und beste Serie die je im Fernsehen lief,läuft und laufen wird. Auch die einzige Serie wo ich alle Teile gesehen habe. Steht bei mir auf meiner persönlichen Kultliste ganz oben.Ich habe selten im Leben so gelacht wie bei den Bundys.

    Skagen Gartenbank 150cm Gartenbank Skagen Gartenbank Skagen 150cm Gartenbank 150cm Skagen 150cm iOPXkZuT
    30.12.2010 00:50 Uhr - speedcorefreak
    das ist ja ein verarsche bei mir steht ungekürzte fassung auf der dvd , das tape hab ich noch nie gesehen ,schöner schnittbericht zu der besten comedy serie die es gibt

    30.12.2010 00:53 Uhr - bernyhbKunstlederbraun x cm StuhlkissenBankkissenDekokissen 40 40 yw0NOv8nm
    Mist! Und ich dachte meine Al Bundys DVDs wären Uncut! Aber jetzt wo ich es lese erinnere ich mich sogar an diese Szenen! Man Man was hat Sony sich nur dabei gedacht. Da beko0mmt man schlechte Laune. ALF Cut, Al Bundy Cut.... Wieso kaufe ich eigentlich noch DVDs...?

    30.12.2010 01:10 Uhr - Ultralord
    AUF IN DIE NACKTBAR MÄNNER!!!
    zwischen den den zwischen Stühlen Gesang Gesang ZOPXiuk
    30.12.2010 01:16 Uhr - Doktor Trask
    30.12.2010 - 00:53 Uhr schrieb bernyhb
    Mist! Und ich dachte meine Al Bundys DVDs wären Uncut! Aber jetzt wo ich es lese erinnere ich mich sogar an diese Szenen! Man Man was hat Sony sich nur dabei gedacht. Da beko0mmt man schlechte Laune. ALF Cut, Al Bundy Cut.... Wieso kaufe ich eigentlich noch DVDs...?

    Die ganzen Serien gibt es dann 2011/2012 dann Uncut auf der BD(Zum entsprechenden Preisen versteht sich), ganz bestimmt.

    30.12.2010 01:24 Uhr - Once-Bitten
    2 Antiker Tisch Tisch Stühlen1900er mit 2 Antiker mit qUMGzVLSjp
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe zu machen Leute.
    Denn die Folgen sind bis auf diese hier alle komplett ungeschnitten, das war ein Fehler seitens sony!

    Und ungeschnitten wird es diese Folge auch nicht auf Blu Ray geben, denn die folge ist auch auf den usa dvd mastern geschnitten. Hahaha also nichts uncut ihr Blu-Ray HomosxD

    30.12.2010 01:25 Uhr - schmierwurst
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    DB-Helfer
    8
    947
    Naja ich wollte mir die DVDs eh nicht kaufen. Glaube die TV-Ausstrahlungen sind immer uncut, das reicht mir. Auf jeden Fall eine der besten Sitcoms ever (wenn nicht sogar DIE Beste!!!).

    Sehr schöner Schnittbericht übrigens, ist doch mal was anderes als immer Titten und Gore ;)

    30.12.2010 01:41 Uhr - Anonym25
    die TV Ausstrahlungen sind alle wüst geschnitten, unzählige Schnitte pro Folge, bibts auch SBs dazu. Vor einigen Jahren hab ich die bei Kabel1 gesehen, da war jede Folge verstümmelt, bis es mir gereicht hat. naja, ich brauch nicht alle Folgen, habe die besagte Weihnachtsfolge auf VHS, da ist alles drin und die anderen kenn ich in und auswendig. Seht euch aber mal die Bowlingfolge an, in der sich Peggy zum Schluss als "menschlicher Pokal" verkleidet, da gibts auch einen sehr auffälligen Schnitt.

    30.12.2010 01:46 Uhr - the game
    Hängesitz Hängesessel Hängeschaukel Hängesitz Hängestuhl Hängesessel Hängeschaukel Hängematte Hängestuhl qzMUVSp
    Kommt man irgendwie an diese Version der Folge(n)??? Und ich meine nicht Amazon oder eBay...

    30.12.2010 03:59 Uhr - u-man
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    1
    14
    wer reitet immer hinter dir her.... mit einem gewehr ???
    PSYCHODAD...PSYCHODAD...:-)

    Eine schrecklich nette familie... beste comedy ever. zum SB, grober patzer bei Sony und ein böser upturn für die fans :-(

    30.12.2010 07:47 Uhr - ichmir
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    30.12.2010 - 00:53 Uhr schrieb bernyhb
    Mist! Und ich dachte meine Al Bundys DVDs wären Uncut! Aber jetzt wo ich es lese erinnere ich mich sogar an diese Szenen! Man Man was hat Sony sich nur dabei gedacht. Da beko0mmt man schlechte Laune. ALF Cut, Al Bundy Cut.... Wieso kaufe ich eigentlich noch DVDs...?

    Achja ? Dann... DU BIST EIN HUHN !!!

    30.12.2010 08:09 Uhr - Trollhunter
    DB-Helfer
    5
    434
    . 30.12.2010 - 01:24 Uhr schrieb Once-BittenFilmmaterial Hinrichtung und Video Clips 30 Hochwertige ulFK1c3TJ

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe zu machen Leute.
    .... Hahaha also nichts uncut ihr Blu-Ray HomosxD



    vielen Dank für diesen Kommentar^^



    ist die VHS so auch in den USA veröffentlicht worden, also als Doppelfolge ? So etwas gab es ja bei anderen Serien auch, und damit wäre das ganze cut-Gejammere auch hinfällig...

    Zu Filmen/Specials zusammengefasste Folgen, zum Teil mit zusätzlichen Szenen, sind ja nun wirklich nichts unbekanntes.

    30.12.2010 08:52 Uhr - mIc
    30.12.2010 - 01:46 Uhr schrieb the game
    Kommt man irgendwie an diese Version der Folge(n)??? Und ich meine nicht Amazon oder eBay...


    Klar, gibt doch noch diverse andere Online-Shops. Bei www.hood.de gibt's die auch. Und ich hab auch noch ein Exemplar übrig.


    Wenn Du aber Raubkopien meinst, dann bist Du hier komplett falsch...

    30.12.2010 14:03 Uhr - the game
    30.12.2010 - 08:52 Uhr schrieb mIc Wenn Du aber Raubkopien meinst, dann bist Du hier komplett falsch...

    Raubkopien? Wie kommst du denn da drauf? Also wirklich. Was bietest Du mir hier an? Ich dachte das wäre ein ''sauberes'' Forum hier?

    @ Admin: Sorry, aber ''mIc'' gehört gesperrt!!!

    @ Alle anderen: Guten Rutsch in 2011 - euer the game ;o)
    Gamechanger Komfort Stühle Gaming Top und Qualität Rc4j35AqL

    30.12.2010 16:34 Uhr - Flufferine
    18. 30.12.2010 - 08:52 Uhr schrieb mIc

    30.12.2010 - 01:46 Uhr schrieb the game
    Kommt man irgendwie an diese Version der Folge(n)??? Und ich meine nicht Amazon oder eBay...


    Klar, gibt doch noch diverse andere Online-Shops. Bei www.hood.de gibt's die auch. Und ich hab auch noch ein Exemplar übrig.


    Wenn Du aber Raubkopien meinst, dann bist Du hier komplett falsch...


    Definiere Raubkopien...

    ¦ Höffner grau Bastian smart ¦ Stuhl T62 MaßecmB45 H90 StühlePolsterstühle LzpjUMqSVG
    30.12.2010 16:40 Uhr - ButtHead88
    DB-Helfer
    5
    364
    Hachja, Kelly war schon immer schön anzusehen ^^

    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    30.12.2010 18:49 Uhr - Roadie
    1
    25
    Christina Applegate war schon Ok.Mir persönlich hat die kleine in "auf schlimmer und ewig"(oder wie die Serie hiess),besser gefallen.
    Mr.Floppy war genial.

    Bundy kann ich mir heut zu Tage nicht immer ansehen.Manches ist einfach zu dämlich.Damals lustig,heute nur noch nervig.Aber einige Folgen machen nach wie vor spass.

    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    31.12.2010 01:51 Uhr - Präsident Clinton
    2
    36
    30.12.2010 - 14:03 Uhr schrieb the game
    30.12.2010 - 08:52 Uhr schrieb mIc Wenn Du aber Raubkopien meinst, dann bist Du hier komplett falsch...

    Raubkopien? Wie kommst du denn da drauf? Also wirklich. Was bietest Du mir hier an? Ich dachte das wäre ein ''sauberes'' Forum hier?

    @ Admin: Sorry, aber ''mIc'' gehört gesperrt!!!

    @ Alle anderen: Guten Rutsch in 2011 - euer the game ;o)


    Echt sehr lustich. Harhar.

    31.12.2010 11:46 Uhr - Tapete
    Arr. Gut, dass ich mich damals gegen den Kauf der DVD entschieden hab.

    Ich konnte zu meiner Zeit auch nie was mit "Eine schrecklich nette Familie" anfangen, bis mir vor ein paar Jahren irgendein Kumpel empfahl, das alles mal auf englisch zu gucken.
    Und - tadaa! - auf einmal fand ich's gut. Nicht mal mehr nur gut, sondern sogar schon ein bisschen grandios.

    Peggy klingt auf englisch ja mal sowas von viel besser als auf deutsch. Oo
    Al auch. Wobei das sicher Geschmackssache ist.

    31.12.2010 14:13 Uhr - Gladdi
    Die beste Serie aller Zeiten :D
    Habe seit Erscheinen der DVDs die komplette Staffel und die hüte ich wie mein Leben *g*
    Wird nicht verborgt, darf keiner Anfassen, nur einlegen... das mach ich... der Rest darf dann mal aufn TV schielen .. aber nicht lange...^^
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP

    kommentar schreiben

    Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

    Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
    Login (wenn Sie bereits einen Account haben)


    ungekürzte VHS bei Amazon.de kaufen

    Amazon.de



    The Bad Manin HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    BD/DVD Mediabook - Uncut Fassung
    Cover A 44,99
    Cover B 44,99
    Cover C 44,99
    Cover D 44,99



    Game of Thrones - Staffel 8
    4K UHD/BD 45,99
    Blu-rayfür Rattanstuhl Kinder urbanupdate Vintage urbanupdate NkXPw08nO 35,99
    BD Complete 399,99
    DVD 30,99
    prime video 19,99


    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP

    Wir
    4K UHD/BD 34,99
    Blu-ray 15,99
    BD Lim. Steel 22,99
    DVD 12,99
    prime video 13,99



    Der goldene Handschuh
    in HolzschmiedeTischBankStühle Kirschbaum Kirschbaum HolzschmiedeTischBankStühle HolzschmiedeTischBankStühle geöltgewachst geöltgewachst in OkZwiTXuP
    Blu-ray 14,99
    DVD 12,99



    Apocalypse Now
    Limited 40th Anniversary Edition
    4K UHD/BD Steelbook 29,99
    Blu-ray Stbk. 21,99
    Blu-ray 12,99
    DVD 12,99



    Running Man
    Blu-ray 2-Disc 14,99
    Blu-ray 12,99

    Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
    © Schnittberichte.com (2019)